Am 14.12. steigt wieder die “Heads Up High” im What?! Club. Auch diesmal kann die Party ein internationales Line Up vorweisen: Celebration Sound aus Porto/Portugal wird zu Gast sein. Die Crew um Gründer Xibata ist einer der bekanntesten und größten Sounds aus Portugal. Es gibt kaum einen Ort in Südeuropa an dem Celebartion Sound noch nicht gespielt hat. Xibata erweist sich dabei als wahres Multitalent: egal ob hinter den Turntables oder am Mic als MC oder sogar Sänger – er weiß immer zu überzeugen.

Neben Celebration Sound und den Residents von Solid Ground wird noch Dynablaster aus Bielefeld zu Gast sein. Dass die Jungs rocken, muss nicht mehr erklärt werden – oft genug haben sie das schon in Berlin oder auf der “Heads Up High” unter Beweis gestellt.

Es gelten die üblichen Eintrittspreise und Getränkespecials. Hier geht es zum facebook-Event.

 

HEADS UP HIGH

- Reggae, Dancehall, HipHop, Soca, Jungle -

Freitag, 14. Dezember 2012

Location: What?! Club
Eintritt: 7,- € / freier Eintritt bis Mitternacht
Start: 23h
Special: Cuba Libre für 3,50 €

HEADS UP HIGH – Every 2nd Friday @ What?! Club
Karl-Liebknecht-Str.11, 10178 Berlin // direkt am Alexanderplatz!!
 

20121214_huh_front

20121214_huh_back

 

HEADS UP HIGH ist eine seit über 5 Jahren monatlich stattfindende Reggae, Dancehall & Soca Veranstaltung. Damit ist die Veranstaltungsreihe mittlerweile eine der ältesten im Bereich karibischer Musik in Berlin.

Ab September 2012 findet HEADS UP HIGH im WHAT?! CLUB am Alexanderplatz mitten im Berliner Stadtzentrum statt! Zu diesem Anlass wurde auch das Corporate Design der Veranstaltung einer Erneuerung unterzogen – am erfolgreichen musikalischen Konzept hingegen wurde nichts Grundlegendes verändert. Weiterhin wird SOLID GROUND SOUND unser Resident Sound bleiben und durch lokale, nationale und internationale Gastsoundsystems oder Gast-DJ´s unterstützt.

Der musikalische Schwerpunkt von SOLID GROUND liegt auf dem Dancehall der neunziger Jahre. Zudem werden die Selections mit Reggae, aktuellen Hits und Dubplates angereichert. Immer wieder tauchen aber auch Jungle oder HipHop in den Sets von SOLID GROUND auf. Durch unsere Gast-DJ’s erweitern wir das musikalische Spektrum der Veranstaltung auch auf Newschool-Dancehall, Soca, Tropical Bass und vieles mehr.

Organisation und Promotion werden durch BrainFac – Eventmanagement durchgeführt.

Wie immer erwartet euch bei HEADS UP HIGH eine Menge gute Musik, positive Vibes, wunderschöne Ladys, eine aufwändige Clubdekoration und das ein oder andere Getränkespecial!

GUESTS:

SOLID GROUND SOUND
(Berlin/Residents)

CELEBRATION SOUND
(Porto/Portugal)

DYNABLASTER
(Berlin/Bielefeld)

FREE KICKER AND PING PONG!!!

HEADS UP HIGH unterstützt und wird unterstützt durch:

www.getshoes.de
www.jaqueen.de
www.socaholic-clothing.com
www.pfefferbett.de





Like & Share:

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Facebook Kommentare:


*