Fast genau 5 Jahre ist es her, als Solid Ground ihren ersten Dance gespielt haben. Im Haus 13 legten sie erstmals im Rahmen einer – wie könnte es anders sein – „Heads Up High“ auf. Seitdem folgten unzählige Parties – wie viele genau kann keiner sagen – auf jeden Fall waren viele unvergessliche Nächte dabei.

Nachdem sich Solid Ground in Berlin und Deutschland durch die „Heads Up High“-Partyreihe und Auftritte bei diversen Veranstaltungen etabliert hatte, folgte der nächste Schritt in der Entwicklung der Crew: Parties im Ausland!

Die Aufregung bei der gesamten Crew war groß, zumal der erste Auftritt auch gleich in der Metropole Moskau stattfinden sollte. Der Abend sollte sich als voller Erfolg herausstellen und so hatte Solid Ground Blut geleckt.

Über die Jahre hinweg folgten viele weitere gelungene Auftritte in europäischen Städten. Immer mehr Verbindungen zu Soundsystems aus dem Ausland konnten geknüpft werden. Teilweise baute Solid Ground enge Freundschaften auf, wie beispielsweise mit der Schweizer Crew G.C Sound.

Am 14. Juni schließt sich nun der Kreis. Solid Ground feiert sein 5-jähriges Bestehen wie schon beim ersten Auftritt im Rahmen einer „Heads Up High“. Wie am 6. Juni 2008 ist auch wieder King Madyu als Gast-Selecta dabei, wenn diesmal auch für Badulero Sound und nicht mehr für das Fling-A-Stone Movement. Außerdem wird G.C Sound aus der Schweiz begrüßt.

Persönliches Statement von Solid Ground:

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich all unseren Supportern danken, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin unterstützt und wir weiterhin viele unvergessliche Partys zusammen erleben können.

DANKE!

 

20130614_heads_up_high_front

 

20130614_heads_up_high_back

 

 

Heads Up High pres. 5 Years Solid Ground Sound with G.C Sound & King Madyu

- Reggae, Dancehall, HipHop, Soca, Jungle -

Freitag, 10. Mai 2013
Location: What?! Club
Eintritt: 7,- € / freier Eintritt bis Mitternacht
Start: 23h
Special: Cuba Libre für 4 €

HEADS UP HIGH – Every 2nd Friday @ What?! Club
Karl-Liebknecht-Str.11, 10178 Berlin // direkt am Alexanderplatz!!

Organisation und Promotion werden durch BrainFac – Eventmanagement durchgeführt.

Wie immer erwartet euch bei HEADS UP HIGH eine Menge gute Musik,
positive Vibes, wunderschöne Ladys, eine aufwändige Clubdekoration und
das ein oder andere Getränkespecial!

GUESTS:

SOLID GROUND SOUND
(Residents)

G.C SOUND
(Geneva)

KING MADYU
(Bandulero)

FREE KICKER AND PING PONG!!!

HEADS UP HIGH unterstützt und wird unterstützt durch:

www.pfefferbett.de / https://www.facebook.com/pfefferbett?ref=ts&fref=ts

www.getshoes.de & www.sneakerspot.de

www.jaqueen.de

www.socaholic-clothing.com

 





Like & Share:

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Facebook Kommentare:


*